Bärbel's  Haarmode

Es wächst ja wieder...

März 2016

Wir feierten 25 Jahre Bärbel's Haarmode

Das war ja ein unglaublich schöner Tag. Trotz Regenwetter haben wir uns die Stimmung nicht verderben lassen. Viele Gäste kamen um zu schauen, zu klönen und Spaß zu haben.

Ich danke allen Gästen für die vielen Glückwünsche zu meinem Jubiläum, für die vielen Geschenke und Blumen. Das war wirklich großartig.

Ich danke natürlich auch allen fleißigen Helfern, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. Nur durch die tolle Werbung im Vorfeld, das leckeres Essen und durch die vielen still ausgeführten Handgriffe, ist der 5. März 2016 zu einem unvergesslichen Jubiläums-Tag geworden.

Ich bin sehr stolz auf mein tolles Team. Vielen, vielen Dank auch Euch.

Ihre und Eure

Bärbel Sachmerda 

 

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Info