Bärbel's Haarmode

Es wächst ja wieder...

W I R 

Sooooo fantasievoll sind wir... 

 

 

 

Seit dem 1. März 1991 sind  W I R  mit unserem Frisörgeschäft Teil des Heese-Gebietes in Celle.

Erst verwöhnten  W I R  unsere Kunden im Salon in der Bredenstraße 21, aber Ende 2013 war es Zeit für eine Veränderung und die alten Zöpfe mussten ab. So entwickelte sich das Projekt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. W I R  informierten uns auf Messen und fuhren kilometerweit um die neueste Technik selbst auszuprobieren. Nach einer halbjährlichen Bauphase und einer kompletten Sanierung eröffneten  W I R  am 24. Mai 2014 den nagelneuen Salon in der Bredenstraße 10. W I R  haben viele Stunden investiert, um auf 2 Etagen und 160 m² die neueste Technik aus dem Frisör-Handwerk zu präsentieren. Das Ergebnis dürfen unsere Kunden nun in vollem Umfang genießen.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an das ganze Team und alle Helfer, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

W I R  sind wirklich klasse. Danke! 


Natürlich danken  W I R  auch unseren Kunden, die uns jahrelang ihr Vertrauen geschenkt haben. Ohne Sie wären W I R  nicht mehr da. 

W I R  freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden und haarsträubende Geschichten.

W I R  sind in allen haarigen Angelegenheiten für Sie da.